
Erebos 9/ einfache Sprache 78 - 93
Authored by Agnes Pissecker
World Languages
9th Grade
Used 2+ times

AI Actions
Add similar questions
Adjust reading levels
Convert to real-world scenario
Translate activity
More...
Content View
Student View
10 questions
Show all answers
1.
MULTIPLE CHOICE QUESTION
30 sec • 1 pt
Wo kann man Wunsch- Kristalle finden?
auf Bäumen
in Leichen
im Fluss
2.
MULTIPLE CHOICE QUESTION
30 sec • 1 pt
Welchen Auftrag sollen sie im Spiel erledigen?
Schafe wieder einfangen
Kühe wieder einfangen
Alpakas wieder einfangen
3.
MULTIPLE CHOICE QUESTION
30 sec • 1 pt
Sarius findet eine Wunsch-Kristall in einem toten Schaf.
richtig
falsch
4.
MULTIPLE CHOICE QUESTION
30 sec • 1 pt
Was ist Nicks sehnlichster Wunsch?
Nick wünscht sich, dass Emily ihn nett findet.
Nick wünscht sich eine gute Note in Chemie.
Nick wünscht sich den Weltfrieden.
5.
MULTIPLE CHOICE QUESTION
30 sec • 1 pt
Was passiert beim Kampf gegen die Ritter auf der Brücke.
Nick besiegt die Ritter.
Nick wird mit einem Schwert schwer verletzt.
Nick fällt von der Brücke in die Dunkelheit.
6.
MULTIPLE CHOICE QUESTION
30 sec • 1 pt
Welchen Auftrag soll Nick in der realen Welt erledigen um weiterzuspielen?
Er soll ein Auto stehlen.
Er soll ein Mädchen küssen.
Er soll Mr. Watson vergiften.
7.
MULTIPLE CHOICE QUESTION
30 sec • 1 pt
Nick führt den Auftrag aus und vergiftet Mr. Watson.
richtig
falsch
Access all questions and much more by creating a free account
Create resources
Host any resource
Get auto-graded reports

Continue with Google

Continue with Email

Continue with Classlink

Continue with Clever
or continue with

Microsoft
%20(1).png)
Apple
Others
Already have an account?